Unser Team

Wir von Munditia sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das seine gesamte Energie und Leidenschaft in unser Unternehmen steckt. Jeder von uns ist ein berufserfahrener Profi und bringt sich mit seinen Stärken in das Team ein und unterstützt die Anderen in deren Spezialgebieten, was unsere Produkte und Services so unvergleichbar macht.

Joshua Wiedmann - COO

„Lust auf Shisha rauchen?“ Bei dieser Frage gibt es für mich nur eine Antwort: „Wann und Wo?“. Für mich ist es immer noch unfassbar, dass wir aus etwas, das uns so oft als Freunde zusammengebracht hat, ein Business gründen konnten.

Mit Munditia habe ich etwas gefunden, dass mir nicht nur unglaublich viel Spaß macht, sondern wo ich ebenfalls meine Stärken einsetzen kann. Zu diesen zählen vor Allem die strategische und operative Planung und Organisation, welche ich durch ein Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen weiterentwickeln konnte.

All das möchte ich nutzen, um den Zeitplan und die Struktur, die hinter unserem Geschäft und unseren Leistungen stecken, zu entwickeln. So möchte ich meinen Teil dazu beitragen das Shisha Rauchen auf ein anderes, neues Level zu bringen und euch alle zu begeistern.

Gianluca Galvano - CSO

"Bock auf eine Shisha?" - Das ist vermutlich der Satz, den ich mit am häufigsten in meinem Leben geschrieben oder gesagt habe.

Ich habe nahezu keine Shisha geraucht, ohne mir dabei Gedanken darüber zu machen, inwiefern man den Shisha-Lifestyle aufwerten könnte. Dank dem unfassbar geilen und kompetenten Team, welches wir inzwischen haben, können wir endlich gemeinsam etwas verändern.

Meine Stärken im Munditia-Team sind vor Allem durch mein Masterstudium in Marketingmanagement der Verkauf und das Marketing selbst.

Das Ziel, welches ich verfolge, ist hochwertigen und unterhaltsamen Content für Euch zu produzieren und stetig mit Euch im Austausch zu stehen.

Daniel Galvano - CPO

"Wer hat Lust, meine neue Tabakmischung auszuprobieren?" - Mit meinen Freunden zu chillen war schon immer der wichtigste Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Als wir alle anfingen, Shisha zu rauchen, waren mein Interesse und meine Leidenschaft geweckt und oft versanken meine Gedanken in Möglichkeiten, die Shisha noch besser und cooler zu machen.

Sicherlich sind nicht alle Ideen sinnvoll oder geschickt gewesen, allerdings entwickeln sich diese Gedanken mit der Zeit und führen zu neuen, innovativen Produkten. Deshalb liebe ich es, jeden dieser Gedanken auszumalen. Heute kann ich diese Gedanken endlich in die Realität umsetzen.

Als Teil des Munditia-Teams und Verantwortlicher für die Produktentwicklung freue ich mich schon sehr darauf, Innovation und Shisha zu vereinen.

Spannend wird auch, zu sehen, wie viele Menschen unnötig erscheinende Produkte in Wirklichkeit genauso dringend brauchen wie ich!

Merlin Ipach - Group CEO

"Shisha bei der Arbeit? Das passt überhaupt nicht dahin und ist unprofessionell. Oder?" - Ich dachte selbst sehr lange, dass der Shisha-Lifestyle nicht mit dem Business vereinbar ist, doch mittlerweile weiß ich, dass eine elegante Shisha auf dem Tisch die persönliche Verbundenheit im Team vertieft und die Stimmung auch in den stressigsten Meetings auflockern kann.

Als CEO der Hyperion Futuristics Group bin ich hervorragend vernetzt und bringe sowohl modernste Fertigungsprozesse als auch die Geschäftsgrundlagen mit, die eine Marke wie Munditia braucht.

Meine Stärken im Munditia-Team liegen hauptsächlich in der kreativen Konzeptentwicklung und der erfolgreichen Umsetzung unserer Innovationen.

Mein Ziel ist, den Shisha-Lifestyle durch moderne Produkte und Services auch außerhalb von Shisha-Bars und Wohnzimmern attraktiv und salonfähig zu machen. Deshalb halte ich immer die Augen nach neuen Technologien und Inspiration von anderen Shisha-Enthusiasten offen.